BETTINA NOWAK

Freie Kunst

Malen bedeutet für mich, Feuer und Leidenschaft ausleben und gleichzeitig tiefe Entspannung und Stille in der Seele zu finden.

Als freischaffende Künstlerin biete ich deshalb seit 2014 inspirierende Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zur kreativen Entfaltung und Förderung an.

Zu meinem Repertoire zählen Tätigkeiten als Kunst-Dozentin in der OGS, in Seniorenheimen, Familienzentren und der VHS Olfen sowie Haltern und Dülmen. Die Leitung besonderer Kunstprojekte in Kitas und Grundschulen erfüllt mich mit großer Freude.

Ebenso wie verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten als Kunst-Dozentin, z.B. im Rahmen einer Schmerztherapie oder für caritative Organisationen.

Im Künstlerhof Lavesum habe ich im Dezember 2015 einen Ort gefunden, um kreativ zu sein und mich mit anderen Künstlern auszutauschen.

Regelmäßige Workshops für Erwachsene, Kinder und Jugendliche sowie für die ganz Kleinen an diesem wundervollen Ort runden mein derzeitiges Angebot ab.

Grundsätzlich liebe ich besondere künstlerische Projekte und bin auch für Außergewöhnliches offen!

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich/Sie neugierig auf meine Kurse und Workshops gemacht habe und Dich/Sie mit auf eine Reise des Entdeckens, Erspürens und Freude am Malen entführen darf…?

AKTUELLES

Hier findest du aktuelle Ereignisse oder Neuigkeiten, z.B. über meine Teilnahme an Künstlermärkten oder  Ausstellungen:

Neuigkeiten findest Du immer auf meinem Instagram Account!

Hier findest du  meinen Instagram Account
https://instagram.com/malemitliebe?igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==