Start über mich Workshops Galerie Termine Impressum
 

 

Hallo, ich heiße Bettina Nowak und meine große Leidenschaft ist das Malen!

Schon als Kind habe ich gerne gemalt und diese Begeisterung habe ich nach der Geburt meines zweiten Kindes wieder entdeckt.

Per Fernstudium habe ich einen Intensivkurs bei der Studiengemeinschaft Darmstadt abgeschlossen. Ich liebe es Neues auszuprobieren und habe deshalb im Laufe der Zeit zahlreiche Kurse und Workshops zum Thema Malen besucht.

Als freischaffende Künstlerin biete ich seit 2013 Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Mit den Bewohnern unterschiedlicher Seniorenheimen mache ich mich seit 2015 regelmäßig auf den Weg, um immer wieder neue Ausdrucksformen mit Farben und Pinsel zu entdecken.

In der Ateliergemeinschaft malZEIT im Künstlerhof Lavesum, Am Friedhof 25, 45721 Haltern habe ich im Dezember 2015 einen Ort gefunden, um kreativ zu werden und mich mit anderen Künstlern auszutauschen. Regelmäßige Workshops für Erwachsene, Kinder und Jugendliche an diesem wundervollen Ort runden mein derzeitiges Angebot ab.

Ich liebe es zu malen. Malen bedeutet für mich Ausdruck, Freiheit, Entspannung und Heilung.

Meine größte Freude habe ich daran, andere Menschen dabei zu (beg)leiten und zu erfahren, was es für sie bedeutet.

Ich freue mich darauf, Dich/Sie kennen zu lernen und gemeinsam die Freude am Malen zu spüren oder zu entdecken.