Meine Kunst ist im Original oder als Print erhältlich!
Ich liebe Farben!

Leuchtende Farben treffen mich im Innersten. Sie lösen so viel in mir aus. Sie machen mein Leben bunt und helfen mir, mich in dieser Welt auszudrücken. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! 

Es beginnt mit einem Gefühl in mir, etwas, das gelebt werden will. Es entstehen innere Bilder, manchmal konkret, manchmal nur diffus. Dann kommt der Prozess des Malens, der manchmal sehr anstrengend und manchmal so leicht ist - wie das Leben eben.

Gleichzeitig liebe ich es, immer wieder Neues auszuprobieren, dem Bild mehr Struktur, Höhen und Tiefen - Ausdruck zu geben …
Ich nutze Acryl- und wasserlösliche Ölfarben, Gouache, Tinte, Pastellkreiden und was mir so in den Sinn kommt oder zur Verfügung steht!

Wenn das Bild dann fertig ist und ich es betrachte, entsteht wieder eine Verbindung zu dem Gefühl am Anfang, es ist "bearbeitet" und ein Kreis schließt sich für mich! 

Dies hier ist ein Ausschnitt aus meiner Galerie. Ich freue mich immer über Rückmeldungen!

Einige der Bilder, ob groß oder sehr klein, sind noch zu erwerben. Andere haben bereits ein neues Zuhause gefunden, sind aber noch als Druck erhältlich! Bei Interesse freue ich mich über eine E-Mail oder eine telefonische Anfrage.

Bettina Nowak

 

Kontaktdaten: info@malemitliebe.de I Telefon: 0178-9810610